PressetexteDrei Marken in einem KatalogTravel OneDie Hausbootveranstalter von First Choice vermarkten sich als Le Boat Sie bleiben drei unterschiedliche Marken, rücken nun aber noch näher zusammen: Crown Blue Line, Connoisseur und Emerald Star stellen Ihr Produkt für das nächste Jahr in einem gemeinsamen Katalog vor und bündeln ihr Angebot unter dem Namen Le Boat. "Damit wollen wir den Kunden mehr Flexibilität bieten", sagt Joe Lynch, Sales- und Marketing-Chef der drei Hausbootveranstalter von First Choice. Wer einen Urlaub auf Europas Wasserstraßen machen möchte, findet im gemeinsamen Katalog 60 verschiedene Bootstypen. Neu in der Flotte von Connoisseur ist der Typ "Royal Mystique", laut Lynch ein luxeriöses und geräumiges Hausboot für vier Personen. Es verfügt über Mikrowelle, Flachbildschirm und Klimaanlage - entsprechend der Kundenwünsche, die bei der Entwicklung des Bootes berück-sichtigt wurden, so der Manager. 20 Stück sollen nächstes Jahr in Frankreich verkehren. Das Nachbarland ist das wichtigste Zielgebiet von Le Boat. Auf dem deutschen Markt aber genießen Deutschland und Irland einen hohen Stellenwert. Die Angebote für beide Fahrgebiete stellt das Unternehmen daher zusätzlich in jeweils einem Länderkatalog vor. So könne auf Details, wie beispielsweise die Frage nach dem Führerschein besser eingegangen werden. |